Glückwunschkarten

Glückwunschkarten Karten Grußkarten

Glückwünsche auf Papier mit einem kleinen Geschenk für einen großen Anlass für einen besonderen Menschen

Glückwunschkarten Karten Grußkarten

Glückwunschkarten Karten Grußkarten oder Geschenkkarten. Zu einem besonderen Geschenk gehört eine besondere Karte. Es sei denn, die Geschenkkarte ist das kleine besondere Geschenk. Eine Geldgeschenkkarte zum Beispiel mit einer Mausefalle, an die man das zu verschenkende Geld klammern kann. Eine andere Karte ist eine kleine witzige Plastespritze, in die man das Geld einrollen kann. Das sind witzige einmalige und kleine Geschenke mit einer großen Wirkung.

Auch die Geschenkkarten mit einem designten Magnet haben eine nachhaltige Wirkung, da das Magnet immer an einem besonderen Ort sein wird. Zum Beispiel hat dieses kleine Magnet Platz an der persönlichen Pinnwand, dem Kühlschrank oder einer magnetischen Fläche. Genau dort, wo man besonders schöne Dinge aufbewahrt, die sehr persönlich sind. Eine Magnet erinnert an einen schönen Moment, einen lieben Menschen oder man schmunzelt. Das ist so, weil das Magnet eine Charaktereigenschaft von sich selbst widerspiegelt.  Geschenkkarten sind die besten Partner in einem Geschenk mit den privaten Worten, in denen alles Liebe steckt, was man gerne wünscht.

Glückwunschkarten mit Magnet

Die Glückwunschkarten mit Magnet oder eine Geschenkkarte mit einem Glückwunsch zu einem ganz speziellen Ereignis in der Familie sind eine besondere Geschenkidee. Diese Geschenkkarten verschenkt man zur Geburt, zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Einschulung oder beim Eintritt in die Rente. Das schöne an diesen Magneten ist der Glückwunsch, der bleibt. Das besonders schöne Magnet zur Hochzeit, dass mit seiner Erinnerung immer am Kühlschrank angebracht sein wird. Oder der Magnet für die Einschulung oder den Studienbeginn. Das ist so, weil er einen immer daran erinnern wird, was die Ziele und Wünsche im Leben sind. Und jeden Morgen wenn man an den Kühlschrank schaut, wird man auf das Magnet schauen und denken: Jawohl, das habe ich mir verdient.

Wer keinen Anlass für einen speziellen Anlass hat, dem steht eine sehr schöne Auswahl an Geschenkkarten mit Blumenmotiven, süßen Katzenbabys und Hundekindern zur Verfügung. Da findet jeder die passende Karte mit dem passenden Magnet. Sollte aber zum Beispiel Hochzeit das Thema der Karte sein, findet man in der Rubrik andrea-geschenke.de in Anlässe  Hochzeitsgeschenke eine passende zweite Geschenkidee.

Wie immer man eine schöne Karte nennt, auf die ein persönlicher Gruß geschrieben wird zum Beispiel Glückwunschkarte Karte Grußkarte oder Geschenkkarte, es ist immer besonders schön einen in Handschrift geschriebenen lieben Gruß zu erhalten.