Glückwunschkarten mit Magnet

Geschenkkarten mit Magnet und Umschlag.

Schicken sie nicht einfach nur eine Glückwunschkarte zur Hochzeit oder zur Geburt, denn das kann jeder. Die Glückwunschkarte mit Magnet und Umschlag ist mal was anderes.

Ergebnisse 1 – 24 von 62 werden angezeigt

Karten mit Magnet

Geschenkkarten mit Magnet oder eine Geschenkkarte mit einem Glückwunsch zu einem ganz speziellen Ereignis in der Familie sind eine besondere Geschenkidee. Diese Geschenkkarten verschenkt man zur Geburt, zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Einschulung oder beim Eintritt in die Rente. Das schöne an diesen Magneten ist der Glückwunsch, der bleibt. Das besonders schöne Magnet zur Hochzeit, dass mit seiner Erinnerung immer am Kühlschrank angebracht sein wird. Oder der Magnet für die Einschulung oder den Studienbeginn, der einen immer daran erinnern wird, was die Ziele und Wünsche im Leben sind. Und jeden Morgen wenn der Kühlschrank aufgeht im Ruhestand, wird man auf das Magnet schauen und denken: Jawohl, das habe ich mir verdient.

Karten nur mal so verschenken

Wer keinen Suche für einen speziellen Anlass hat, dem steht eine sehr schöne Auswahl an Geschenkkarten mit Blumenmotiven, süßen Katzenbabys und Hundekindern zur Verfügung. Da findet jeder die passende Karte mit dem passenden Magnet. Sollte aber zum Beispiel Hochzeit das Thema der Karte sein, findet man in der Rubrik andrea-geschenke.de in Anlässe  Hochzeitsgeschenke eine passende zweite Geschenkidee.

 

Geschenkkarte „Ich wünsche Dir“

Ich wünsche Dir, dass du immer was zu lachen hast. Oder eine andere Karte: Ich wünsche Dir, dass es dir immer gut geht. Oder einfach mal: Ich wünsche dir, immer starke Nerven. Auch diese Karte ist ein Wunsch: Ich wünsche dir jeden Tag ein kühles Bier. Frauen halten dagegen: Ich wünsche Dir viel Glück in den neuen vier Wänden. Was jeder gerne meint: Ich wünsche Dir, ein sonniges Gemüt. Oder auch: Ich wünsche Dir, schöne Momente zum Genießen und auch: Ich wünsche Dir von allem immer das Beste. So viele Wünsche von Herzen mit Liebe gestaltet für einen besonderen Menschen.

Karten sind heiter wie das Leben

Die Karten sind farblich heiter, wie das heitere Leben, was man wünscht. Sie sind typtisch männlich oder bunt für alle Altersgruppen. Genauso bunt sind die dazugehörigen Magnete, auf denen auf jedem ein eigener Wunsch steht, der passend zur Karte gestaltet ist. So bittet ein Magnet „Mach dir das Leben bunt“ oder „Gib die Hopfnung niemals auf!“ Das sind tolle Sprüche, die man gern an einer Magnettafel liest, wenn man einen tollen Spruch oder ein besonders gestaltetes Bild auf einem Magnet sehen möchte.

 

Das muss mal gesagt werden

Karten mit Magnet. Das sind doch mal super witzige Geschenkkarten mit tollen passenden Magneten. Ob es das Hai-light, die rattenscharfe Karte oder das Prinzickchen ist: Jedem fällt sofort ein, wem man solch eine Karte mit den witzigen Magneten schenken kann. Natürlich möchten viele Frauen ihren Männern am liebsten die Karte schenken mit dem Magnet, dass er ein Bärenstarker Typ ist. Anders herum sind die Naschkatze und das Prinzickchen bestimmt gern gekaufte Karten für Freundinnen oder die liebe pubertäre Tochter. In jedem Fall kann man bei diesen Magneten herzhaft lachen, wenn sie ein Wettrennen am Kühlschrank machen, welches wohl heute morgen am ehesten zutrifft.

 

Geschenkkarte Für Dich

Die besonderen Karten für Männer, für den Autofahrer, den Alleskönner, den Angler, den Grill-Chef, den Gartenprofi, den Feuerwehrmann genauso wie für den Urlauber oder Wanderer. Aber man muss es nicht so ernst nehmen mit den typisch männlichen Karten. Das Magnet ist für Männer und Frauen gleichsam toll. „Passt Nicht – Gibt’s Nicht“ gilt genauso für „Selbst ist die Frau“! Ein Gartenprofi ist genauso auch die Gärtnerin. Auf dem wunderschönen Magnet steht ja auch: „Andere gehen zur Therapie. Ich gehe in meinen Garten.“ Da wird jeder sagen: „STIMMT“! Da fühlen sich auch die Ruhelosen, Sportlichen, die Weltenbummler und die Frischluftlaufer angesprochen, wenn es heißt: „Andere gehen zur Therapie. Ich gehe WANDERN“.

Für jeden also etwas dabei. Das wünscht man sich in jedem Fall geschenkt zu bekommen. Mit einer wunderschön gestalteten Geschenkkarte, auf der ein persönlicher Wunsch eingeschrieben werden kann, freut sich ein jeder.